Wir leben Musik so, wie wir zusammenarbeiten: um anmutige Werke zu schaffen und diese mit Ihnen zu teilen.

Unsere Werk

Xià Zhì (Solartermin)

Der frühesten bestimmt Solartermin der 24 Solartermins im traditionellen chinesischen Kalender. Es ist der Beginn des heißen Sommers.

Chūn fēn (Solartermin)

Einer der 24 Solartermien im traditionellen chinesischen Kalender. Es markiert den Tag, an dem die Sonne genau am Äquator steht. Dies ist eine Kalimba & Hang Performance.

Dà hán (Solartermin)

Der letzte von 24 Solartermien im traditionellen chinesischen Kalender. Es ist der kälteste Tag im Jahr. Das ist ein Hang Solo.

Niú dòu hǔ (Ein Bulle kämpft gegen einen Tiger)

Eine Demonstration der Kampf zwischen Stier und Tiger, durch die drei Bewegungen "begegnen", "provozieren" und "kämpfen".

Mò lì huā (Jasmin-Blume)

Mit den bekannten Volksmelodien aus dem Original, hat der Komponist Herr Zhou auch hinzugefügt mehr Jazz-Genres, um es klingt interessant.

Libertango

Tango mit chinesischen und klassischen Instrumenten neu interpretieren - weniger lyrisch, aber dafür mit mehr Rhythmus - was wird das Ergebnis sein?

Sài mǎ (Das Pferderennen)

Ein sorgfältig arrangiertes Trio von "Er Hu", Klavier und Schlagzeug. "Er Hu" und Klavier spielen abwechselnd. Das Schlagzeug "Mu Yu" imitiert das Klappern von Pferdehufen und gestaltet so das gesamte Hörerlebnis viel lebendiger.