Wir leben Musik so, wie wir zusammenarbeiten: um anmutige Werke zu schaffen und diese mit Ihnen zu teilen.

Unsere Werk

Niu Dou Hu (Ein Bulle kämpft gegen einen Tiger)

Eine Demonstration der Kampf zwischen Stier und Tiger, durch die drei Bewegungen "begegnen", "provozieren" und "kämpfen".

Mo Li Hua (Jasmin-Blume)

Mit den bekannten Volksmelodien aus dem Original, hat der Komponist Herr Zhou auch hinzugefügt mehr Jazz-Genres, um es klingt interessant.

Libertango

Tango mit chinesischen und klassischen Instrumenten neu interpretieren - weniger lyrisch, aber dafür mit mehr Rhythmus - was wird das Ergebnis sein?

Sai Ma (Das Pferderennen)

Ein sorgfältig arrangiertes Trio von "Er Hu", Klavier und Schlagzeug. "Er Hu" und Klavier spielen abwechselnd. Das Schlagzeug "Mu Yu" imitiert das Klappern von Pferdehufen und gestaltet so das gesamte Hörerlebnis viel lebendiger.